am letzten tag vor meiner abreise, durfte ich mir von tanja mein abschiedsessen wuenschen. die wahl liegt auf der hand - ein fondue. es war eine hervorragende kaesemischung gepimpt mit sehr viel chnobli. ich glaube, ich werde die naechsten zwei monate eher selten ein fondue essen. ich bin gesegnet, ich kann nach einem fondue immer sehr gut schlafen.
am naechsten morgen frueh brachte mich tanja an den flughafen. alles klappte gut, ich sass im flieger und die segnung kuendigte seinen dienst. die chnoblis begannen zu wirken. ja klar, natuerlich ein idealer ort um dem wunderbaren treiben des verdauungsvorgangs freien lauf zu lassen. ich fuehle von jetzt an mit jedem armen balloon mit, der an die heliumflasche angehaengt wird. warum hat eigentlich noch niemand einen rektalkatalisator erfunden?
im flieger war es uebrigens aeusserst eng. obwohl der gemeine suedamerikaner nicht unbedingt halb so gross ist, wie der durchschnittliche europaeer, hat die fluggesellschaft doppelt so viele sitze reingepackt. langer schwede kurzer finn, der flug ab madrid war mit 11 stunden flugzeit schon sehr lang. endlich in quito gelandet. mmh...ich liebe den geschmack eines neuen, unbekannten ortes und sorry an meine sitznachbarn.
Sonntag, 25. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
die 'gute' reisevorbereitung zahlt seinen tribut... patriks handy hält dem duft der anderen welt nicht stand - resultat: der teilnehmer ist nicht erreichbar... ja dann reihe ich mich halt einfach in den kreis der blog-lesenden ein um zu erfahren was patrik in quito bewegt und ob ich ihn bezüglich seines 'spanisch-potentials' tatsächlich überschätzt habe (ich hoffe es ja nicht!).
ola pädeli bin sage und schreibe das erste mal in einem blögli drin. ist natürlich schon ganz hart, den montag morgen so zu starten. bin ja dann gespannt auf deine spanisch kunststücke, Taneli hat uns ihre am wochenende im wörlpool gezeigt.
ola señor. cómo estás? mir hoffe, du hesch dich scho guet chönne iläbe und dass du e netti gastfamilie hesch?! viel spass und vergnüege in south america!
Kommentar veröffentlichen