Mittwoch, 10. November 2010

frau holle, zieh dich warm an....




















im kommenden winter stehen ein paar ganz grosse highlights an. anlässlich diesen grossereignissen bietet sich natürlich ein winterspecial an. nach einjähriger schreibabstinenz juckt es mich wieder gewaltig in den fingern. ich werde in gewohnter manier auf politisch korrekte art und weise von unseren erlebnissen im schnee berichten. meine videokamera feiert an weihnachten den einjährigen geburtstag und hofft, endlich von mir richtig bedient zu werden (oben rechts kann man sogar zoomen...habe ich letzte woche gemerkt). als einstimmung auf das winterspecial habe ich die letztjährigen impressionen aus veysonnaz in einem film gepackt und hochgeladen.

der kommende winter steht im zeichen der skitouren und des freeridens. selbstverständlich machen wir wieder veysonnaz unsicher und als zückerchen gehen wir eine woche in den norden nach norwegen. vom schiff aus erklimmen wir die fjorde um anschliessend dem meer entgegen zu gleiten.

wahrscheinlich wird es auch noch ein paar kleinere beiträge geben. zum beispiel wie wir eine schneefrau bauen, ein sogenanntes schneetuntschi....mit körbchengrösse doppel e....oder wie ich freihändig den namen von tanja in den schnee brünzle.....

....wir freuen uns!


Keine Kommentare: